PureCast No. 2 – Abschied aus dem NLP SoCa

PureCast No. 2 – Abschied aus dem NLP SoCa

 

Nun liegt sie also hinter uns, diese Woche, auf die wir uns so gefreut haben, die unseren Herzschlag beschleunigte und in die wir viel Arbeit gesteckt haben. Und hetzt können wir sagen: es hat sich gelohnt. Absolut. Völlig. Und wir sind glücklich.

Viele spannende Themen aus dem NLP, Teilnehmer wie wir sie uns besser nicht haben vorstellen können, Spaß, Kurzweil und ein maximales Interesse, Sonne und eine Paella, die ihres gleichen sucht.

Vielen Dank an alle. Aufrichtig und von Herzen. Gleich geht es für die neuen Diploma Träger wieder zurück nach Deutschland und Österreich – und dann werden wir einige Momente entspannen, das Glück und die Zufriedenheit geniessen, um dann ab nächsten Montag wieder anzugreifen.

Damit es schon bald, genau im Mai 2016, wieder heissen kann: Willkommen zum 2. NLP SoCa @ Malle!!!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar