das Unternehmen

All about PURE Training & Coaching.

wand
flip

Die PURE Training & Coaching UG (haftungsbeschränkt) wurde im Jahre 2009 in Unterhaching bei München von Stefan Günther und Michael Schubert gegründet. Anfangs lag der Fokus eindeutig auf der gemeinsamen Leidenschaft – dem Vertrieb und dem Verkauf von Gütern und Dienstleistungen.

So zählten in den letzten Jahren und zählen noch heute viele mittelständische und große Unternehmen zu den Kunden der PURE. Namen wie sky, Kabel Deutschland, norisbank oder o2 sind nur ein kleiner Auszug aus der langen Kundenliste.

War anfangs ein kleiner Trainerpool ausreichend, so kamen schon bald größere Anfragen auf den Schreibtisch, so dass PURE mittlerweile über ein ausreichend großes Trainernetzwerk von ca. 10 Trainern quer durch Deutschland verfügt, um auch kurzfristig durchzuführende Trainings und Coachings in der Regel zu realisieren.

Alle Trainer greifen auf ein großes Repertoire an Methodenvielfalt, langjährige Praxiserfahrung im Vertrieb, das nötige Maß an Empathie und nicht zuletzt eine gehörige Portion Humor zurück. Wir nehmen vieles ernst. Uns meistens nicht zu sehr…

Teilnehmerstimmen wie “Super Seminar mit einem super Trainer! Danke für 4 Tage Hammer Input! freu mich auf das Folgecoaching…” oder “Das Training war richtig gut. Sehr zielgerichtet und motivierend. Sehr gut.” sind für uns Ansporn und Motivation zugleich, ständig noch besser zu werden und unsere eigenen Qualitätsansprüche stets im Auge zu haben.

Dabei spielt es keine Rolle, ob wir ganz intensiv und intim im Coaching zusammenarbeiten oder große Veranstaltungen wie Betriebsversammlungen oder KickOffs durch einen motivierenden Impulsvortrag beleben. Ohne rot zu werden sei die These gestattet, dass im Sales Bereich die gesamte Bandbreite an Anfragen bedient werden kann.

Im Zuge der Weiterentwicklung ergänzt PURE das Angebot an Vertriebs- und Verkaufstrainings nun durch NLP Seminare, um sich noch breiter aufzustellen und der hohen Nachfrage nach persönlichkeitsentwickelnden Themen weiter gerecht werden zu können.

Selbstverständlich kannst Du den gleichen hohen Level sowie die gleiche Qualität, die wir bei unseren SalesTrainings bieten, ebenso im Bereich der NLP Seminare erwarten.

Daran lassen wir uns messen.