NLP Diploma

Das Diploma nach INLPTA

Du hast bereits von NLP gehört und spürst vielleicht schon jetzt ein großes Interesse, Deine eigenen Erfahrungen zu machen, einen Blick hinter die Kulissen des Gehörten zu werfen. Und vielleicht siehst Du auch bereits einen guten Grund, Deine eigene Entwicklung voranzutreiben. Etwas für Dich zu tun, in Dich und Deine Kommunikationsmöglichkeiten zu investieren.

Aber vielleicht möchtest Du Dich noch nicht direkt zu einem der vielen angebotenen Practitioner Kurse anmelden. Natürlich kann es sein, dass Dir für Deine Entscheidung, ob NLP das Richtige für Dich ist, noch etwas im Wege steht. Oder dass die anfallenden Kursgebühren und vielleicht auch Deine knappe Zeit diesen Schritt verhindern.

Dann ist das NLP Diploma (INLPTA) Deine richtige Entscheidung! 

Diese Ausbildung bietet mehr als nur einen guten Einblick in NLP, seine Geschichte, Hintergründe sowie natürlich auch die relevanten und schnell umsetzbaren Werkzeuge, Methoden und Formate.

So profitieren unsere Teilnehmer selbst in der Kürze der Ausbildungszeit davon, ihre eigene Kommunikation besser zu schärfen, verständlicher die eigenen Meinungen und Wünsche zu platzieren und natürlich auch die Umwelt und Mitmenschen besser zu verstehen. Du erhältst Möglichkeiten, Deinen eigenen Zustand, Deine Laune, Dein Gefühl so zu gestalten, wie Du es möchtest und eben nicht mehr so, wie es vielleicht früher oftmals war.

Stell Dir vor, Du allein hast die Wahl, ob Du aufgeregt oder relaxed bist. Ob Du Dich ausruhen kannst oder konzentriert bist. Stell Dir vor, dass altes Verhalten, das Dich schon lange ärgert und stört, nun endlich der Vergangenheit angehören kann.

Mit NLP kannst Du alte Verhaltensmuster und Denkweisen schnell und vor allem nachhaltig verändern. Du möchtest präziser kommunizieren und die Früchte dieser punktgenauen Kommunikation ernten? Ob im Business, im Sport oder auch im Familienleben? Dann erlernst Du in vier Tagen NLP Diploma die dafür optimal einsetzbaren Werkzeuge.

Natürlich begleitet uns durch diese vier Tage auch eine Menge Spaß, wenn wir neues Verhalten an uns und auch anderen beobachten, die erlebten Erfolge beeindruckt zur Kenntnis nehmen und uns auf das freuen, was NLP noch für jeden von uns bereit hält.

Der große Vorteil des Diplomas? Kurzweilig. Prägnant. Auf den Punkt. Und Dein Zeit- sowie Geldinvest ist absolut überschaubar. So ist Dir Deine eigene Entwicklung und somit die aktive & positive Gestaltung Deiner Zukunft 444 Euro wert. Dafür erhältst Du eine herausragende Diploma Ausbildung, ein hochwertiges trainingsbegleitendes Workbook und natürlich das offizielle INLPTA Diploma Zertifikat.

Du hat die Wahl zukünftig die Wahl zu haben.

diploma
die Diploma Inhalte

– die Geschichte des NLP

– die Vorannahmen des NLP

– Rapport, Pacing, Leading

– Meta Modell der Sprache

– Milton Modell

– Ankertechniken

– wohlgeformte Ziele

– Arbeit mit Submodalitäten

– Reframing

Computer keyboard red contact
Zeiten und Invest

Aktuell planen wir die zukünftigen NLP Diploma Ausbildungen in unterschiedlichen deutschen Metropolen.

Wenn Du eine aussergewöhnliche Diploma Ausbildung suchst, legen wir Dir sehr gerne den Diploma @ Malle Kurs an Herz, den wir dann zum zweiten Mal im Mai 2016 anbieten.