NLP Practitioner

Der Practitioner nach INLPTA

Vielleicht hast Du Deine ersten Erfolge nach dem Besuch des Diploma Kurses bereits genossen. Oder schon vieles von NLP gehört und möchtest nun den Schritt in die aktive Gestaltung Deiner Persönlichkeit und Deiner Zukunft gehen. Natürlich kann es auch sein, dass Du in Büchern oder Videos bereits vieles aufgesaugt hast und erstaunt beobachten konntest, was allein dies in Dir auslöst.

Dann ist der NLP Practitioner (INLPTA) Deine richtige Entscheidung! 

Wie wäre es, 15 Tage ganz bewusst und intensiv dafür zu nutzen, logisch und schlüssig aufeinander aufbauend, tief in die wichtigen und modernen NLP Techniken und Methoden einzutauchen, um im Anschluss ein neues Lebensgefühl sowohl für sich als auch für die Mitmenschen zu kreieren? Geschärfte Sinne zu nutzen, bei Vorträgen Menschen zu begeistern oder auch im Sport mehr Leistung und Erfolg abzurufen?

So zählen zu unseren Teilnehmern Menschen aus allen Bereichen. Es spielt keine Rolle, ob Du im Vertrieb tätig bist, eine Führungsposition erfüllst, als Coach, Lehrer oder in einer anderen Tätigkeit erfolgreicher sein möchtest. Sobald Du das Werkzeug der Kommunikation nutzt, um mit anderen und auch mit Dir selbst in einen guten Kontakt zu treten, wirst Du erkennen, dass genau dieses Werkzeug in manchen Situationen optimiert werden kann, weil es zu Missverständnissen oder Irritationen kommt.

In vier Blöcken (3 mal 4 Tage, 1 mal 3 Tage) konzentrieren wir uns auf Deine Wahrnehmungsfähigkeiten, lernen, wie wir schneller und nachhaltiger einen guten Draht zu unseren Menschen aufbauen können, um einfach besser mit ihnen zu kommunizieren.

Du erkennst, wie Du schnell genau die gewünschten Ressourcen abrufen kannst, um in Präsentationen konzentrierter oder im Sport leistungsfähiger zu sein. Wir lernen, wie wir durch hypnotische Sprachmuster bessere Vorträge bieten oder auch für andere Menschen ein gern aufgesuchter Ratgeber sein können.

Sei fasziniert, wie leicht Du ungewünschte Verhaltensmuster verändern kannst. Vielleicht möchtest Du mit dem Rauchen aufhören oder beim Anblick eines weniger beliebten Kollegen cooler bleiben? Dann ist die Arbeit mit Formaten wie dem Swish oder auch mit Submodalitäten genau das Wissen, das Dir immer gefehlt hat.

Sicherlich hast Du in der Vergangenheit bereits das ein oder andere mal einen Menschen gesehen oder vielleicht sogar bewundert, der irgendetwas unglaublich gut konnte? Im NLP gehen wir davon aus, dass jeder Mensch alle Ressourcen hat – wenn ein Mensch etwas kann, dann kann es (die Physiologie vorausgesetzt) auch jeder andere. Lerne, wie Du gewünschte Verhaltensstrategien identifizieren und für Dich lernen kannst.

Bei allen Inhalten begleitet uns natürlich ein hochwertiges Workbook, das Dir die wesentlichen Aspekte jederzeit zugänglich machen wird, in dem Du Deine ganz eigenen Erfahrungen festhalten kannst und das Dir stets ein guter Begleiter in Deiner täglichen bewussten und unbewussten Arbeit mit NLP sein wird.

Die Ausbildung schließt nach erfolgreicher Zertifizierung (welche aus einem schriftlichen und praktischen Testing besteht) mit dem offiziellen INLPTA Practitioner Zertifikat ab.

Dein Invest liegt bei 2499 Euro zzgl. MwSt für Selbstzahler und 2999 Euro zzgl. MwSt für Firmenzahler.

Du hat die Wahl zukünftig die Wahl zu haben.

practitioner
die Practitioner Inhalte

– die Geschichte & Vorannahmen des NLP

– Wahrnehmungsschärfe

– Rapport, Pacing, Leading

– Meta Modell der Sprache

– Milton Modell

– Ressourcen aktivieren mit Ankertechniken

– Repräsentationssysteme

– wohlgeformte Ziele

– Strategien

– Arbeit mit Submodalitäten

– Reframing

– TimeLine Arbeit

Computer keyboard red contact
Zeiten und Invest

Aktuell planen wir die zukünftigen NLP Practitioner Ausbildungen in unterschiedlichen deutschen Metropolen.

Wenn Du bereits jetzt eine aussergewöhnliche NLP Diploma Ausbildung suchst, legen wir Dir sehr gerne den Diploma @ Malle Kurs an Herz, den wir zum zweiten Mal im Mai 2016 anbieten.